...

Altendeichsweg 24

26506 Norden

+49 (0) 4931 - 2627

Wir sind für Sie da!

Jetzt Buchen

24/7 Online Buchung

Das Team
Familie Neukämper

in Norden / Norddeich

Anfragen & Buchen

Das Team Familie Neukämper

Natürlich kann so ein Hof wie unserer nicht durch eine einzelne Person oder eine Firma ohne Herzblut geführt werden. Die Entscheidung für diesen Hof und allem was damit zusammenhängt war eine gemeinschaftliche, so wie es sich für ein familiengführtes Unternehmen gehört.

Da unsere Gäste und Besucher auch Teil dieser Familie werden, stellen wir uns weiter unten einmal ganz kurz vor. In Bezug auf unsere Tiere bitten wir um Verständnis, dass wir hier nicht alle einzeln vorstellen können. Das würde sicherlich zu weit führen und wäre nach jeder Geburt, die unsere Gäste hier hautnah miterleben dürfen, nur mit viel Aufwand zu meistern. Bitte sehen Sie es uns nach, wenn wir das “tierische” Team an dieser Stelle nur zusammengefasst darstellen. Detailliertere Informationen finden Sie auf den alpakaspezifischen Seiten in der entsprechenden Rubrik.

Alpaka und Ferienhof Neukämper in Norden
Marleen Neukämper

Marleen

Neukämper

Herzlich Willkommen.
Ich kümmere mich um alle kleinen und großen Wünsche unserer Gäste. Die Ausbildung unserer Tiere, die Wanderungen und die Tierversorgung zählen ebenso zu meinen Aufgaben, wie unser Frühstücksservice und das Hofcafé.

Michael Neukämper

Michael

Neukämper

Moin Zusammen,
zu meinen Aufgaben gehören neben der Hof Instandsetzung die Tierversorgung und der Tierzucht, die landwirtschaftlichen Aufgaben, die Planungen rund um unsere Veranstaltungsscheune, egal ob Hochzeiten, Jubiläen oder Firmenfeiern.

Lena Neukämper

Lena

Neukämper

Schön dass Sie da sind,
ich begrüße auf unserem Hof unsere neuen Gäste, versorge unsere Katzen und unseren Hund.
Sonst trifft man mich in unserem Hofcafé, in dem ich unsere  Gäste mit allerlei Leckerem verwöhne. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Hendrik Neukämper

Hendrik

Neukämper

ich bin auf unserem Hof der Allrounder. Zusammen mit meinen Eltern versorge und bilde ich unsere Tiere aus und helfe sonst immer da, wo gerade Hilfe gebraucht wird.

Robert Neukämper

Robert

Neukämper

ich versorge unsere Kleintiere und helfe dort wo ich kann.
Gerne erzähle ich unseren Gästen etwas über unseren Hof und unsere Tiere.

Keyla Neukämper

Keyla

Neukämper

zu jedem guten Hof in Ostfriesland gehört auch ein anständiger Hofhund, der für Ordnung sorgt, wenn es sein muss. Hier bin ich das und ich nehme meine Aufgabe Ernst 😀

Unsere Alpakas
Und natürlich unsere Alpakaherde (hier ein Teil unserer Deckhengste)
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.